Reithalle Grüthau

Benützungszeiten der Reithalle Grüthau

Ab dem 1. Oktober 2018 wird die Reithalle Grüthau, in einer Testphase bis zur definitiven Abstimmung an der GV 2019, teilweise an die Familie Schneebeli vermietet.

Zu folgenden Zeiten wird die Reithalle vermietet und steht während diesen den Vereinsmitgliedern nicht zur Verfügung:

  • Dienstags von 12.00 - 18.00 Uhr
  • Freitags von 16.00 - 22.00 Uhr
  • Sonntags von 7.00 - 13.00 Uhr

Während den übrigen Zeiten steht die Reithalle den KVA Mitgliedern zur freien Verfügung.

Bitte haltet euch an das Hallenreglement und verlasst die Reithalle im sauberen Zustand. Die Schubkarre bitte regelmässig leeren und vor dem Verlassen den Hufschlag frei schaufeln - wie es auch bis anhing gehandhabt wurde.

Regelmässige Vermietungen für eine oder mehrere Stunden können weiter angefragt werden. Bitte kontaktiert den Vorstand via info@kv-affoltern.ch.

Natürlich sind wir noch an Abklärungen für weitere Möglichkeiten, welche an der GV diskutiert und abgestimmt werden müssen. Für Ideen sind wir immer noch jederzeit offen.