OKV Final Mannschaftsdressur

Nathalie, Simone und Esther konnten sich am Final der OKV Mannschaftsdressur den 6. Rang sichern!

Weils im Team eben Spass macht!

"Ihr sind ganz elei da?!", fragt Manu, welche in der Prüfung davor geritten ist und sich auf den Heimweg macht. Ja, sind wir. Eben drei Einzelkämpferinnen. Wir sind es gewohnt, alleine auf Turnier zu gehen. Gemütlich, mit vielen Freiheiten, aber eben, alleine. Nun freuen wir uns, einmal zu dritt an den Start zu gehen.

Konzentriert bereiten wir uns individuell vor, reiten an und dann formieren wir uns. Ruhig stimmen wir uns aufeinander ein. Nur das nötigste tauschen wir aus. Nehmen auf das Tempo Rücksicht, Kommandi werden abgeglichen, dann reiten wir wieder einzeln, dass es für alle stimmt.

So, Outfit gegenseitig checken und raus an den Start.

Und da sind sie; unsere Motivatoren, Fans und Paparazzi. J Manu, wir sind nicht alleine! :) Da sind plötzlich 10 Fans, die angereist sind, um uns anzufeuern (ok, anfeuern ist in der Dressur etwas hochgegriffen...) oder auch nur zu fotografieren (Danke Werni, wir haben dich am Vierreckrand hinter der Linse erkannt! ;-))!

Ich als Nicht-Dressurreiterin kann mit diesem tollen Team fast vorne mitreiten.

Danke allen, es hat Spass gemacht!
Nathalie

6. Rang
Esther Hintermann mit Dunara
Nathalie Oliveri mit Soraya H
Simone Suter mit Fürst