Junioren Abschlussreiten

Bericht und Bilder des Junioren Abschlussreiten

Abschlussreiten JuniorInnen, Dezember 2017
Am letzten Junioren-Donnerstag im Jahr 2017 trafen wir uns zum alljährlichen Abschlussreiten der JuniorInnen.
Die ReiterInnen stellten ihr reiterliches Können in einem Springparcours, welcher dem jeweiligen Niveau angepasst wurde, unter Beweis. Zwei stilistisch tolle Nullfehlerrunden haben hier Roman mit Casagrande und Jenny mit Nawajo gezeigt. 
Im parallel laufenden Pferdwissen-Quiz rund um die Halle gabs einiges zu studieren. Die Köpfe rauchten. :-) Das beste Wissen und die schnellste Buchstabenkombiniererin war hier Laura.
In der Gesamtwertung darf dieses Jahr Jenny Neuhaus den traditionellen Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Herzliche Gratulation ihr und allen JuniorInnen.
Bei gemütlichem Beisammensein liessen die Eltern, die Trainer und die JuniorInnen den Abend ausklingen.

E schöni Wienachtsziit und en guete Rutsch ines gsunds 2018.

Für das Juniorenteam: Nathalie Oliveri