Berchtoldsritt

Eine kleine aber lustige Truppe kam für den Berchtoldsritt 2017 zusammen.

Eine kleine aber lustige Gruppe von 6 reiter trafen sich zum ersten ritt im neuen Jahr auf der Seilermatt Stall Bühlmann/ Streich in Obfelden.
Geplant war bis nach Zwillikon zu Reiten wo es bei Dani und Sabrina Zmittag gibt und danach wieder retour nach Obfelden.
Da unsere Gruppe nur klein war, entschieden wir uns eine Runde um Obfelden zu machen. 

Der Ritt startete bei gefühlten -5 Grad  nach Kafi und Zopf serviert von Lilly Bühlmann und gebacken von Marco Streich , Richtung Wolserwald danach vorbei bei Wädi Blickenstorfer wo es schon ein Glas Rotwein gab und alle schon sehr lustig waren.
Dankä Wädi!!
Weiter Richtung Reussbrücke Obfelden wo die einten den Vorschlag machten an der Reuss nach zu Galoppieren.
Gesagt getan…. Es ist einfach immer wieder ein tolles Gefühl… Danke unseren Pferden..!!
Weiter Ritten wir nach Maschwanden wo uns Petra verliess. Danach im Trab weiter nach Obfelden wo alle zuerst ihre Pferde nach Hause brachten.
Und aufs Zmittag gingen alle Reiter mit ihren Familien nach Zwillikon zum Zmittag bei Sabrina und Dani…
Danke den Köchen.!!
Danke allen die dabei gewesen sind!!

Es grüsst freundlich Carole und Leona
Und Wünschen ein Gesundes neues Jahr und Glück im Stall